Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   sabi
   Der Bonker

http://myblog.de/golfawutz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hey

sitze mal wieder in der Schule und weiß nix mit meiner Zeit anzufangen, dass heißt ich wüsste schon was aber ichhaeb einfach keine Lust auf lernen und all sowas.

naja aber ich mache doch mal wenigstens ein paar sachen dann kann ich das Wochenende mehr machen

bis dann ciao

20.4.07 11:38


 Soooo,

ich war heute in der Schule wie sonder ansich jeden anderen Schultag auch war ansich naja so lala habe auch nciht wirklich viel mitbekommen wenn ich ehrlich sein soll.

Tja sonst aheb ich die Infos für meinen Austausch erhalten jetzt muss der nurnoch von der Schulleitung abgesegnet qwerden ich bete ja dafür das wäre sooo toll. aber naja man kann nur hoffen

sonst war ich mal wieder beim wasserball war ganz witzig hat auch halbwegs geklappt :D dafür, dass ich lange nicht da war akzeptabel naja das wars dann auch schon vom Tag

ciao

17.4.07 22:10


Heyho^^

nadem mein Blogg überarbeitet wurde weil ich zu blöd war das zu machen kann ich auch mal wieder schreiben

naja die Schule hat mal wieder angefangen hgabe direkt meine 5 in latein zurück bekommen was nicht soo dolle ist weil ich jetzt ums latrinum kämpfen muss aber naja bekommt man ja wohl auch noch gebacken. Ich freu mcih ja jetzt shcon auf die nächsten Ferien oder auch auf die Feiertage das dauert ja alles nciht mehr lange. Zum Glück ist alles jetzt so schön kurz.

ja sonst waren die Ferien super vorallem bei diesem super Wetter das wir hatten whnsinn hatte man richtiges sommer feeling. Ich hoffe es bleibt so das würde die shcule erträglicher machen.

16.4.07 22:06


heyho,

joar sitze gerade in der schule und warte auf meinen sportkurs ziemlich blöde aber was will man machen auf has habe ich so garkeinen bock also schriebe ich mal lieber was -zur abwechslung- *g*

ja ansich bin ich immernoch im totalen lernund klausuren stress denke aber mal das sich das bis mitte nächster woche legt da sind die dnan auch alle weg und es heißt ferien ^^ was ein glück

naja viel passiert ja auch momentan nicht ist immer der selbetrott und heute morgen hats auch wieder geschneit langsam wirds einem da auch echt zu blöd das wetter kann sich nciht entscheiden aber wer kann das schon so richtig

bis dann ciao

19.3.07 13:24


heyho,

joar sitze gerade in der schule und warte auf meinen sportkurs ziemlich blöde aber was will man machen auf has habe ich so garkeinen bock also schriebe ich mal lieber was -zur abwechslung- *g*

ja ansich bin ich immernoch im totalen lernund klausuren stress denke aber mal das sich das bis mitte nächster woche legt da sind die dnan auch alle weg und es heißt ferien ^^ was ein glück

naja viel passiert ja auch momentan nicht ist immer der selbetrott und heute morgen hats auch wieder geschneit langsam wirds einem da auch echt zu blöd das wetter kann sich nciht entscheiden aber wer kann das schon so richtig

bis dann ciao

19.3.07 13:23


Hey,

jaa jetzt habe ich mich mal eine zeit lang nich tgemeldet naja passiert halt mal ^^ aber jetzt sind auch fast alle klausuren weg und dann geht das auch mal wieder das man das nciht total vercheckt. mhh was soll ich sagen ansich alles ziemlich normal irgendwie shcule schleppt sich hin und bald sind ferien auch wenn das bald sehr sehr optimistisch klingt

bis dann ciao

8.3.07 20:30


hey,

joar was soll ich noch sagen ist halt karneval und das vor den toren Kölns (klingt doch nicht schlecht) einfahc nur genial auch wenn ich mich ein bissel verküghlt habe muss ja nur bis dienstag noch alles halten und dann ist es eh egal.

sonst heute in Gladbach auf den zug was mal wieder total genial wird. mal sehen ob das wetter mitspielt denke aber mal schon wäre blöd wenn nicht.

so mach mich mal fertig bis dann ciao

18.2.07 12:04


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung