Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   sabi
   Der Bonker

http://myblog.de/golfawutz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hey,

der tag war super von den drei stunden die wir ansich gehabt hätten haben wir vielleicht eine gemacht weil keiner mehr aus der 5 min pause zurück gekommen ist :D.

jaa sonst wars in voiswinkel auch extrem cool und das wars dann auch irgendwie schon *g* ist halt eben karneval.

bis dann ciao

16.2.07 12:14


hey,

joar was soll ich sagen ist nciht wirklich viel passiert in letzter zeit ziemlich relaxed alles. morgen muss ich dann mal gucken haeb drei freistunden entweder ich fahre nach köln in der zeit oder ich schau mal was sich sonst so ergibt obwohl naja es lohtn sich ja nicht so wirklich für bio in der hscule zu bleiben. aber egal schaun wir mal wies wird. wie gesgat sonst ist nix passiert.

bis dann ciao

6.2.07 21:54


hey,

joar was soll man zu dem wochenende bis jetzt saagen ansich sehr chillig war heute mit sabi kakao trinken und sind dann noch was durch gladbach gestreift^^ war wie immer sehr witzig auch wnen ich mal wieder etwas verplant war und irgendwie total erschlagen aber naja selbst schuld.

und sonst wollte heute zum bene hab mich auch dazu aufgerafft und was war mein buis hatte soviel verspoätung das der anschluss bus schon weg war also konnte ich das dann auch sein lassen bion dann wieder nachhause und joar das war soweit auch schon der tag und der freitag ist ansich auch garnicht erwähnenswert irgendwie

bis dnan ciao

3.2.07 22:48


hey,

war gestern bei der Hochzeit von meinem cousin und ja das war ansich ganz okay ein wenig langweilig aber hochzewiten müssen wohl so sein.

und sosnt ist noch garnihts passiert dieses wochenende ziemlich öde aber naja was will man auch sosnt bei dem wetter m,achen bleibt ja garnichts anderes.

naja ab morgen wieder shcule mal sehen ob ich mich daran noch gewöhnen kann denke mal eher nmicht

bis dnan ciao

28.1.07 15:43


hey,

joar irgendwie nicht viel neuzes passiert bin nur total übermüdet und joar mal sehen leg mich wohl heute mal was früher pennen habe heute shcon wieder verschlafen das war etwas beknackt aber egal war total easy heute gab kaum was zutun und ja sonst morgen ist ja schon donnerstag die woche ging sehr fix rum werde mich morgen an meine praktikums mappe setzen udn die fertig stellen obwohl ich da nunja gelinde gesagt keine lust zu habe aber muss ja wohl.

bis dann ciao

24.1.07 19:38


Hey,

joar was giubt es u erzählöen habe seit einer woche praktikum und das macht mal richtig bock vorallem gestern der reanimationskurs total genial mim defilibrator und allem joar und sonst man lernt da mal echt ne ganze menge aber naja mal sehen ob ich das alles übers wochenende behalten kann. naja sonst habe cih ansich die woche uahc nur gepennt und nix witer gemact viel zu ko um noch was anderes zu machen aber naja mal schauen was das wochenende so bringt

bis dann

20.1.07 09:39


Hey,

jaaa endlich wochenende *g* heuite war ansich ganz cool haeb zwar ein paar klausuren zurück bekommen die alle nicht soooo toll waren aber hey scheiß drauf ist eh das erste halbjahr von daher wurscht.

war dann noch beim training war auch ziemlich gut, dass ich mal etwas länger nicht war ging auch ganz gut und dann hat mir der markus auch noch griffe überlassen voll genial vorallem weil sein chef dem die einfach überlassen hat und der nix damit anzufangen wusste :D naja sonst war der tag auch ganz cool nur halt etwas langweilig irgendwie aber war auch ziemlich ko von daher war das cool und ab montag dann das praktikum mal sehen

bis dann ciao

12.1.07 23:13


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung