Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   sabi
   Der Bonker

http://myblog.de/golfawutz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

hey,

joar sitz gerade in der shcule und langweile mich zu tode hab 2 freistunden immerhin besser als unterricht aber naja trotzdem langweilig naja habe ja was zu lesen von daher was solls.^^

habe ne 4- in englisch wieder bekommen hätte sogar noch viel schlimmer sien können von daher was solls und joar das wars auch vom tag heute sachon leicht sinnlos irgendwie bis jetzt und auch ziemlich ätzent

bis dann ciao

10.1.07 10:12


hey,

oh man was ein bekloppter tag hatte zwar frei aber das hat die sache nun auch nciht viel besser gemacht. musste noch zum arzt und das war mal voll ätzenmt aber naja sonst ist uach nicht viel passiert irgendwie mal sehen muss noch die sachen für morgen vorbereiten

bis dann ciao

8.1.07 18:46


Hey,

oh man was für ein scheiß Tag es ist unglaublich. erstmal total müde gut das geht ja noch irgendwie aber dann verlieren die haie gegen duisburg was mal wirklich bitter ist vorallem wegen diesem schiri der echt mal alles gepfiffen hat was ging unglaublich.

naja kann man jetzt aber eh nichts mehr dran machen also scheiß drauf. und morgen dann noch frei wäre ja alles super nur was ist ich habe natürlich ein arzttermin. naja was solls mal sehen was der tag noch so bringt.

ciao

7.1.07 17:45


hey,

sorry bin schon wieder im Rückstand aber naja irgendwie wollte der nicht mehr diese blöden cookies annehmen naja egal jetzt gehts ja wieder.

tja was gibts zu berichten alsooo heute war irgendwie sehr chillig habe zwar die ganze nacht nicht geschlafen war aber dafür noch recht fit irgendwie keine ahnung wie ich das geschafft habe.dann habe ich mich mit sabi getroffen war auch sehr chillig wieder shcön kakaotrinken und so.  

war dann nochmal in der Stadt mit meinem Bruder, weil der sich unbedingt eine Kamera kaufen wollte was er dann auch gemacht hat bei der gelegenheit haeb ich mir einen neuen PC gfekauft wiel der alte echt cniht mehr ging und der neue ist im gegensatz zum anderen sogar leise :D

naja das war auch schon irgendwie so größtenteils mein tga bis jetzt reicht ja auch *g*

4.1.07 20:39


heyho ^^

ich weiß bin ein bissel in rückstand mit dem schreiben aber naja war irgendwie viel zuviel stress von daher sorry *g*

also joar was gibt es zu berichten endlich sind mal ferien und was soll ich sagen ist besser als ichs mir vorgestellt habe wenn auch etwas langweilig weil die meisten natürlich in urlaub sind aberich hätte ja auch fahren können von dahewr warum soll ich mcih beschweren^^

ja sonst weihanchten war sehr chillig auch wenn ich wiedermal bemerkt haeb wie bekloppt doch meine family aber da kann ich mcih irgendwie ja auch nciht ganz ausschließen von daher passt das schon

sonst gibts nix neues zu bericghten irgendwie ist ja auch ncihts los von daher bis dann mal ciao

27.12.06 15:08


heyho,

man war ich heute müde das war nicht mehr schön aber naja egal habs ja überstanden *g*

habe auch miene 2. mathe klausur wieder bekommen und ich war mal echt so extrtem überrascht ich dachte das wäre so ne drei oder sowas geworden und die frau gibt mir ne eins aber naja wir sind halt mathe  war schonmal echt genial.

jetzt wird erstmal schön gechillt has kann ich auch morgen machen denk ich mal

bis dann ciao

4.12.06 17:08


heyho,

joar was soll ich sagen hatte am freitag mathe klausur das ging ganz gut hat mich echt verwundert aber naja bin aufjedenfall zufrieden aber sonst war am freitag und samstag absolut nichts los war nurnoch was trainieren aber sonst nichts dolles. joar heute war ich dann mit der sabi kakao trinken das war total witzig auch wenn ich mal wieder total neben der spur war aber trotzdem total genial.

ja was bleibt ncoh zu sagen schriebe jetzt die woche noch 2 klausuren aber die sind mir ansich total egal ist nur reli und latein für latein kann ich nichts lernen das check ich sowieso nicht also ist es egal.

tja aber sonst wie gesagt ein sehr chilliges wocheneende hat mal wieder gut getan.

bis dann

3.12.06 21:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung