Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   sabi
   Der Bonker

http://myblog.de/golfawutz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Halli hallo ;)

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO jaa was soll man so sagen schon schwer wenn man cniht kreativ ist aber ich versuchs einfach mal ganz einfach ^^ich war heute in koblenz ansich ne schöne stadt auch wenn die verkehrsführung unter aller banane ist aber das st nun auch egal vorallem bei dem wetter ^^

ohje habe ich mich heute voll gefressen drei groe portionen wackelpudding sind füreinen untrainierten magen cniht sooo das gelbe vom ei aber es war so lecker also musste ich ja zuschlagen und ie zitronencreme war auch geil davon habe ich aber eh nciht soviel genommen wie auch der teller war ja voller wackelpudding^^ mensch hätte ich ehute mal bloß besse rgespielt dann wäre ich nun stolzer besitzer einer psp aber naja war wohl nixx und selbst wnen cih gut gespielt hätte wäre das nur mit viel viel glück gegangen  haebhalbwegs meine form wieder das reicht für heute^^

 

10.9.06 22:17


Puhh was ein tag leicht beschissen. irgendwie nervt es sich jetzt schon auf diese total beknacktenKlausuren vorzubereiten vorallem wenn man so bekloppte lehrer hat die einem das leben manchmal zur hölle machen wollen zumindest vermitteln die mir immer diesesgefühl naja so sind sie eben.ich brauch sowieso ferien aber naja dauert ja nicht mehr sooo lange gott sei dank *g*

 wenigstens ist heute noch das wetter gut denke auch mal, dass das die woche so bleibt sonst werde ich noch total bekloppt wenn ich das eh nicht eh schon werde

naja was solls muss man jetzt halt durch irgendwann ist auch der größte scheiß vorbei spätestens wenn cih mit englsich feritig bin^^

11.9.06 19:21


heyho,^^

ein anstrengender tga mussmanja sagen udn ich haeb immer noch kein englishc gemacht abernaja muss man jetzt drüber hnwegsehen man kann nciht alles haben^^

irgendwie könnte morgen sigar nnoch ein guter tag werden naja hoffe ich zumidnest es soll irgendwas ausfallen aber wer weiß das beim ncg so genau wann wo was ausfällt ^^

hoffen wir mal das beste

12.9.06 21:38


irgendwie ein unprodktiver tag aber egal wenigstens war dieletzte stunde frei das hat ja shconmal ein wenig meine laune gehoben aber das trainign ehute war unter aller kanone das tat schon weh was icda fabriziert habe aber egaleskommen auch wieder bessere zeiten denk ich mal zumindest warte ich verzweifelt drauf^^

naja nurnoch 2 tgae schule dann ist wochenende^^

zum glück mus man sagen

13.9.06 20:17


fast ist die woche vorbei zumindest hoffe ich das ^^ nurnoch morgen schule dnan nachmittagstraining das heißt wenn ich da überhaupt hingehe und dann samstags schulfest oder eher projekttag mit Festcharakter wie es so schön heißt.^^

aber egoal wird siche rganz witzig abe rich sollte auch mal wieder anfnagen was zu lernen naja haeb ja noch zeit ^^ zumindest ein wenig

14.9.06 21:06


man waren das zwei tage ziemlich krass ^gott sei dank ahebn dei haie gestern noch gewonnen das war ja vielleicht knapp aber naja gegen so geniale typen konnte dieser dorf verein am ende dann doch ein packen *g*

projekttag war ziemlich beshcissen ich hätte nicht in den chor gehen sollen vorallem weil ich freundlich darum gebeten wurde bitte bei der aufführung nur die lippen zu bewegen weil das wohl ziemlich schlimm geklungen ahben muss war wohl immer eine oktave zutief aber habs nie gemerkt ziemlich bitter aber naja ich in dafür halt nit gemacht glaub ich  obwohl auf eine sehr paradoxe art richtig spass gemacht hat naja was soll morgen clubmeisterschaften mal sehen ob ich da was reißen kann denke aber eher nciht aebr versuchen kann mans ja

16.9.06 18:56


ohhhh man was en tag dieses turnier regt mich ein wneig auf ich meine ich schlage einen geilen ball und was ist ich verhaus auf den letztn metern so dinger die echt sitzen müssen die ein blinder mit krückstock rinbekommen würde verhaueich natürlich was denn acuh sonst und dann noch so blöd sein udn seitenwind vergessen das haeb cih auch selten gebracht. naja egal was solls es war ja nit  soooo schlecht. wird auch wieder ma besser. *g*

mren wieder shcule ich bin mal gespannt wie das wirdnaja wahrscheinlich wie jeder schultag

 

17.9.06 19:26


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung