Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   sabi
   Der Bonker

http://myblog.de/golfawutz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hey,

jaa ich gebe zu es hat extrem lange gedauert mit dem schreiben. aber naja habees dann ja jetzt doch noch geschafft.

naja schreibe jetzt noch 11 klausuren das ist vielleicht blöd aber egal das mache ich auch noch mit links und bald ist weihnachten das wird super. naja heute war ich noch was trainieren das war auch ziemlich okay habe endlich mal wieder was getroffen in letzterzeit war das echt grausam^^ aber so läufts halt manchmal eben kann man nichts machen.

und jetzt erstmal wieder wochenende herrlich total chillig.

ab jetzt schreib ich auch mal wieder häufiger

 

17.11.06 18:30


Hey,

hatte heute sowi aber das ging echt gut von der hand muss man ja sgen hätte ich nciht gedacht und jetzt kommt dann eh erstmal nur sowas leichtes von daher bin ich für ein paar tage ziemlich frei zumindest teilweise.

ja was ist sonst noch so los momentan eigentlich nix war am samstag in köln wollten eigentlich bowlen aber wir waren ein paar mins zu spät also hätten wir 2 stunden warten müssen also haebn wir uns erstmal was zu essen geholt und uns an den rhein gesetz war auch sehr lustig. und der rest vom wochenende war auch sehr entspannt eigentlich nichts gemacht aber bei dem wetzter war das ja auch kein wunder da macht das echt manchmal keinen spass.

naja und nicht mehr lange und wir haebn wieder wochenende okay etwas extrem optimistisch aber hey muss auch mal erlaubt sein

 

20.11.06 21:31


Hey,

habe gerade ne freistunde weil ich noch zumchor muss so ätzent , dass ich da hin muss dafür lass ich sogar mein trainig sausen warum kann ich nciht einfach in kunst begabt sein dann hätte ich das genommen und nicht diesen stuss von musik aber naja mit ner 4- im letzten jahr wäre kunst ein viel größerer schwachsinn gewesen als das was ich jetzt hier treibe aber naja.

hatte heute meine erdkunde klausur das war irgendwie gut und auch wieder shclecht haeb nicht genug geschrieben und haeb mich meistens auch total in irgendwelchen sachen verstrickt das war ein wneig blöd aber was will man machen wird wohl noch ganz okay sein haeb da auch ein paar gute gedanken rein gebracht aber dann doch eher so nebenbei vielleicht wirds ja doch noch was wer weiß.

naja wie gesagt muss jetzt noch zum chor und dann mal schauen was sich so ergibt. warscheinlich penne ich den restlichen tag eh nurnoch.

bis dann 

22.11.06 13:04


heyho,

man war das wieder ein tag erstmal solange schule  und dann war das auch noch scheiß anstrengend irgendwie hat mich gerade diese komsiche deutschlehrerin aufm kicker ich habe keine ahnug n warum gut ich sollte vielleicht nicht so blöde komentare abgeben aber die bietet auch immer irgendwie immer so gute vorlagen,naja egal was solls vielleicht hat die auch einfahc nur schlechte laune wer weiß.

ja was st heute sonst noch so passiert ansich garnichts muss mal langsam mit mathe anfangen aber onst gibts nichts neues bis dann

ciao

23.11.06 17:51


Hey,

joar was gibbts von den letzten tagen zu berichten ansich nicht viel bin momentan irgendwie mal wieder leicht angeschlagen aber das kenn ich ja schon. sollte halt nciht so viel durch die gegend rennen aber was solls.

joar heute haben meine eltern geburtstag ist ansich auch ganz witzig meine family ist mal wieder eh total genial drauf ich kann jetzt shcon sehen wie mein onkel gleich wieder seine neusten witze erzählt und meine tante wieder irgendwelche bemerkungen macht um sich dann dadrüber kaputt zu lachen :D

ja so sie halt aber möchte ich auch irgendwie nciht vermissen ^^

naja montag musik und donnerstag mathe ab dann aheb ich ein paar tage frei kommt dann eh nrunoch reli und latein das get ja dann noch.

muss dann auch nochmal wieder weg bis dann

ciao

25.11.06 22:22


heyho,

joar was gibbet zu erzählen habe in sowi eine 2 geschrieben ist ja schonmal nciht so schlecht

und sonst bin ich nurnoch ko schriebe zwar noch morgen mathe wofür ich mal lernen sollte aber naja das bekomme ich auch noch hin. muss das nur jetzt nochmal alles lesen aber dann passt das schon. joar habe heute noch so ein komisches generalproben ding vond er firmung was schon ziemlich  nervt und sonst mal schauen was sich noch ergibt glaub nciht das viel zeit übrig bleiben wird

bis dann ciao

29.11.06 15:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung